Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine kleinen Pankies haben gestern den Kindle Fire entdeckt und festgestellt, dass man damit auch prima spielen kann :)

Kindle-1

4 Gedanken zu “Pankies entdecken Apps

  1. Eine sehr treffende Zusammenfassung! Meine Kinder reißen sich meine Geräte leider auch immer sofort unter den Nagel und ich muss dan kämpfen, damit ich sie wieder bekomme.

  2. Oh ja, da muss man wirklich Vorsicht walten lassen. Die Kleinen haben den Dreh schneller raus als man denkt und schon ist das Tablet etc. verschwunden :D.

    1. :lachtot: kenn ich nur zu gut, unser ipad seh ich selten bis gar nicht mehr. das hat der sohnemann in seiner gewalt :wall: der würde am liebsten den ganzen tag damit spielen.

      lg
      steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung