:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Pankies entdecken Apps

Meine kleinen Pankies haben gestern den Kindle Fire entdeckt und festgestellt, dass man damit auch prima spielen kann :)

Kindle-1


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

4 Kommentare zu “Pankies entdecken Apps”

  1. Bobby sagt:

    Eine sehr treffende Zusammenfassung! Meine Kinder reißen sich meine Geräte leider auch immer sofort unter den Nagel und ich muss dan kämpfen, damit ich sie wieder bekomme.

  2. Roger sagt:

    Oh ja, da muss man wirklich Vorsicht walten lassen. Die Kleinen haben den Dreh schneller raus als man denkt und schon ist das Tablet etc. verschwunden :D.

  3. Maria sagt:

    :lachtot: Ohoh, pass ja auf….schnell ist der Kindle beschlagnahmt :D Kenne das von meinen Kids! :panik:

    LG Maria

    • Steffi sagt:

      :lachtot: kenn ich nur zu gut, unser ipad seh ich selten bis gar nicht mehr. das hat der sohnemann in seiner gewalt :wall: der würde am liebsten den ganzen tag damit spielen.

      lg
      steffi

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
95 queries. 0,441 seconds.