Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe schon sehnsüchtig drauf gewartet. Heute ist es dann endlich soweit: Mein erster Pankie-Wandkalender ist nun bei Amazon und im normalen Buchhandel bestellbar! Hier der Link zu Amazon: http://amzn.to/1Ox2UaL

In den nächsten Tagen kommt noch einen Hochkant-Version mit Planer dazu. Die Kalender können auch in jedem Buchladen bestellt werden. Dazu braucht man nur die jeweilige EAN:

DIN A4 Wand: 978-3-664-64560-2
DIN A3 Wand: 978-3-664-64561-9
DIN A2 Wand: 978-3-664-64562-6

Hier kann man sich die Kalenderseite anschauen: pankies-quer_catalog_538047 (PDF)

Kalender bestellen bei Amazon: http://amzn.to/1KcRiBR


pankie-cal-quer
Meine Bilder:  Posterlounge – eBay – Amazon – fineartprint.de – Mein eigener Shop – society6-Shop

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung