Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

tracking_dhl_autorenexemplare2Heute morgen habe ich wieder bei DHL nachgeschaut. Mein Paket mit den Büchern hat nun schon Deutschland erreicht. Immerhin. Ich bin gespannt, wann es endlich bei mir eintrudelt.

Die Verlosung lasse ich noch so lange weiter laufen, bis das Paket hier eintrifft. Es sind ja schon tolle Ideen von euch dabei. Noch ist nichts entschieden. Ich freue mich also über weitere Beiträge von euch hier:  Verlosung Taschenbuch “Aussteigerin aus Versehen”

In der Zwischenzeit war ich auch fleißig. Ich habe neue Geschichten geschrieben. Das E-Book ist im Moment noch in der Bearbeitung. Ich hoffe, dass es noch zum Wochenende auf Amazon erscheint.

Natürlich wird es das E-Book auch wieder kurz nach der Veröffentlichung gratis geben. Ich gebe euch dann rechtzeitig Bescheid. Erst einmal muss es aber auf Amazon erscheinen. Bis dahin könnt ihr hier zumindest schon einmal einen Blick auf das Cover werfen. So sieht es aus:

geschichten aus dem wald  kindle

Ein Gedanke zu “Paket hat Deutschland erreicht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung