Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eine nette Osterüberraschung von Charlotta und AnnelieseIm Hühnerauslauf ist ein Haufen mit trockenen Ästen. Irgendwie wollte ich den immer mal wegräumen – hatte aber nie Lust dazu. Fand ich jetzt auch nicht sooo wichtig. Heute Nachmittag sehe ich, dass Charlotte die kleine Anneliese jagt – immer um den Haufen rum. Anneliese ist dann plötzlich im Haufen verschwunden. Heute Abend denke ich mir: schau doch mal nach, was es da so interessantes gibt. Und dann sehe ich es: Charlotta hat sich da scheinbar ein Nest gebaut! Und Anneliese wollte da auch rein. Muss sie ja geschafft haben, denn heute Abend lagen da 2 Eier drin – eines von Charlotta und eines von Anneliese. Naja – ist ja auch Ostern – da passt es ja :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung