Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

hängesackAm 1 Mai ist bei Radio Bremen Nordwestradio „Thementag Müßiggang“. Für das Thema bin ich zu einem Gespräch eingeladen und werde somit zwischen 11.00-12.00 Uhr im Radio zu hören sein.

Ja ja – Müßiggang, das kann ich gut :)

Wer Radio Bremen nicht empfangen kann, der kann es auf der Website auch online hören.
Hier der Link zu Webseite: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/.
Dort gibt es auch einen Livestream.

Über phonostar kann man es auch anhören und sogar aufnehmen: http://www.phonostar.de/…

Hier die Infoseite zur Sendung: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/sondersendungen/ein-tag-fuer-muessiggang100.html

Mir fällt dazu spontan ein Artikel ein, den ich schon vor langer Zeit hier im Blog veröffentlicht habe: „… und ich bin der Fischer

Ich leg mich dann mal in meinen Hängesessel und denk drüber nach, was ich da so erzählen soll…  ;)

2 Gedanken zu “On AIR bei Radio Bremen

  1. Hi Du, locker, sehr authentisch!!
    So gut möchte ich im Radio auch mal rüberkommen.

    An die Zeit, in der Du ein „normales“ Leben geführt haben willst, kann ich mich allerdings nicht erinnern. Das muss irgendein Dienstagnachmittag gewesen sein, an dem wir uns nicht gesehen haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung