Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein Garten sieht derzeit sehr öde ausIm letzten Herbst habe ich meinen Garten komplett neu gestaltet. Das heißt, ich habe den Hang hinten durch Pflanzsteine abstützen lassen. Und der ganze Bereich wurde mit gesiebten Mutterboden aufgeschüttet. Zwar habe ich damals bereits Rasen angesät – aber es wurde dann sehr schnell zu kalt. Nun sieht mein Garten immer noch ziemlich öde aus. Ich habe viele neue Obstbäumchen und Büsche gesetzt und so wie es aussieht haben sie den Winter gut überstanden. Wahrscheinlich gerade wegen des Schnees, der sie vor Frost geschützt hat. Nun bin ich neugierig wie es in ein paar Wochen hier wohl aussehen mag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung