Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Da flattert mir gestern ein oranger Umschlag ins Haus: Ein Frühlingsgruß von OBI :)

obi_P1130637

Eine tolle Aktion von OBI. Und ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. In dem Päckchen ist eine nette Karte und viele tolle Samen. Einige davon kommen noch diese Woche in die Erde. Besonders freue ich mich über den Erdbeerspinat, den ich schon so lange ansäen will. Und für die Wildblumen und Lupinen fällt mir auch schon ein Plätzchen ein. Da dachte ich, ich hätte heute mal gartenfrei… aber nun juckt es mich doch gleich wieder. Die Vergissmeinnich werde ich auch heute noch aussäen. Davon kann man gar nicht genug im Garten haben. Finde ich jedenfalls. Und die Buntnessel. :)

Die Aktion von OBI ist so, dass OBI Blogger mit einem Samenpaket beschenkt. Jeder Blogger, der so eine Sendung erhalten hat, darf nun zwei weitere Blogger beschenken, damit diese auch so eine Sendung erhalten. Das mache ich nun mal gleich. Ich wähle dafür Paula von paulaelan.de und Uwe von hofgeschnatter.de. Ich hoffe, ihr freut euch dann genau so über diesen netten Frühlingsgruß, wie ich es tue :)

Leider kann ich ja nur zwei weitere Blogger beschenken. Wer auch so einen Gruß haben möchte, aber noch von niemanden nominiert wurde, der kann sich mit seinem Blog auch selber bewerben. Hier geht es zur Aktion von OBI: OBI Frühlingsgruß Aktion

 

2 Gedanken zu “OBI Frühlingsgruß :)

    1. Hallo Uwe,
      ich hoffe, du freust dich drüber. Wenn du ihn noch bekommen solltest… OBI hat mir geschrieben, dass sie nur noch wenige haben. Ich habe alle Blogs, in denen ich so stöbere, durchgeschaut und ich muss zugeben: Mit der Tomatensoße hast du mich gekriegt! :haha:

      Neee – ich finde deinen Blog einfach klasse. :dup:

      Lieben Gruß aus dem Wald
      Heike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung