Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war bombiges Wetter und ich habe mein Haus endlich weitgehends fertig bekommen. Letzte Latten an Rückseite dran und dann mit Holzlasur gestrichen. Ich finde, jetzt siehts schon richtig gut aus :)

OK – Dachpappe ist immer noch nicht an den Rändern festgenagelt… da kann ich mich im Moment noch nicht zu überwinden – blöde Arbeit. Aber es wird doch!

latten-fertig-17022008_13-07_08.jpg ungestrichen-17022008_13-06_30.jpg gestrichen-17022008_15-41_42.jpg gestrichen-17022008_15-42_50.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung