:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Notizbücher und Kalender 2013

Bei Amazon gibt es nun Kalender und Notizbücher von mir zu kaufen. Die Notizbücher gibt es in liniert, kariert oder blanko. Mit 94 Seiten oder extra dick mit 200 Seiten.

Die Wochenkalender haben innen auf der rechten Seite ein Wochenübersicht und links ein linierte Seite für Notizen. So sehen sie aus:

wochenkalender katzenbaby ansicht kal-innen

notizbücher-beispiele

Hier gibt es eine Übersicht aller meiner Bücher bei Amazon: http://amazon.dieimwaldlebt.de/

In den nächsten Tagen sollte dann für die Bücher auch die Funktion „Blick ins Buch“ verfügbar sein. Das dauert bei Amazon immer eine Weile, bis das für neue Artikel eingefügt wird. Ich habe mir gleich mal ein paar Testexemplare bestellt und hoffe, dass die wie versprochen morgen ankommen. Dann mache ich mal Fotos von den Büchern, damit man besser sehen kann, wie sie innen aussehen. Die Notizbücher sind innen mit gelblichem Papier, die Kalender mit weißem Papier.

Sollte jemand von euch noch Anregungen dazu haben, dann immer her damit :)


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

4 Kommentare zu “Notizbücher und Kalender 2013”

  1. Juli sagt:

    Kompliment, die Bücher sind wunderschön. Schade finde ich nur, dass kein Recyclingpapier für innnen verwendet wurde.

    Liebe Grüsse

    • dieimwaldlebt sagt:

      Die Notizbücher haben zwar cremefarbiges Papier – aber Recyclingpapier ist es leider nicht. Wird von Amazon nicht angeboten. Sonst hätte ich das sicherlich genommen. Vielleicht sollte man das dort mal anregen?

  2. Schleiereule sagt:

    Wunderschön und sehr praktisch. Da werde heute Abend noch welche ordern und zu Weihnachten verschenken.

  3. Paultschi sagt:

    Die sehen ja super aus ;D

    lg Paultschi

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
95 queries. 0,361 seconds.