Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war heute bei einem lieben Menschen zu Kaffee und habe eine alte analoge Kameraausrüstung geschenkt bekommen. :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

Wieder Zuhause musste ich natürlich gleich mal testen. Es sind 3 Objektive dabei. Für eines war es schon zu dunkel, das andere passt irgendwie an keinen meiner Adapter (da muss also wieder das Gaffertape ran) – aber das dritte konnte ich dann sofort testen. Offen macht es die von mir so geliebten Blubberbläschen und abgeblendet ist es richtig scharf. Unglaublich für ein Objektiv das um die 30 Jahre alt ist. Hier die ersten Bilder:

DSC03620

DSC03610 DSC03612

Ein Gedanke zu “Noch mehr Spielzeug :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung