Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute waren schon ein paar mehr Vögelchen hier. Wieder meine Haubenmeise und dazu gesellten sich noch eine Kohl- und eine Blaumeise. Ich hoffe, es werden in den nächsten Tagen noch mehr, damit ich viel mit der Kamera üben kann :)

Ich denke, es werden noch mehr Fotos dieser Art dazu kommen. Deswegen habe ich dafür nun eine neue Kategorie „Wildlife“ erstellt. Dort kommen nun alle Beiträge/Fotos von Tieren rein, die nicht bei mir leben… also Vogelbesuchen, Wildparks, etc…

4 Gedanken zu “Noch mehr Meisen

  1. @Hühnerling

    Deinen „Patenkindern“ geht es gut. Sie legen wie verrückt Eier und sind schon riesig. Ich bin noch nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen. Bei dem trüben Matschwetter hier hatte ich noch keine große Lust dazu. Leider ist ein Teil des Auslaufs unter der Schneelast zusammen gebrochen. Den will ich am Wochenende reparieren. Bis dahin hoffe ich dass Max auf seine Mädels gut aufpasst. Wenn dann die ersten Sonnenstrahlen durch kommen und die Hühner im Auslauf sind, dann mache ich auch sofort neue Fotos!

  2. Hallo!

    Das sind ja klasse Vogel-Fotos geworden, bin ganz begeistert!

    Wie geht es denn inzwischen den etwas größeren Vögeln und was machen meine „Patenkinder“?

    Viele Grüße
    Hühnerling

  3. *loool* (gallocampo) :)))

    Also Deine Fotoausrüstung ist ja schon mal klasse. Aber das allein isses ja nicht. Entweder hast Du ein schweine Glück, oder Du hast es wirklich drauf. Gerade diese Fotos von den Vögeln sind sowas von gelungen!! Einfach schön und richtig gut..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung