Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich hatte mir ja bei Amazon das 48er-Set Buntstifte bestellt. Nun war in meinem Set eine Farbe doppelt dabei, womit also eine andere fehlte. Wohl ein Herstellerfehler. Ich habe das beim Verkäufer reklamiert. Leider konnte der mir den Stift einzeln weder tauschen, noch nachliefern. Er hat mir dann netterweise ein Preisreduzierung angeboten. Davon habe ich die fehlende Farbe dann ja immer noch nicht. Außerdem musste ich feststellen, dass 48 Farben doch nicht so viele sind, wie ich Anfangs dachte. Ich habe darum das Set mit den 48 Farben zurück geschickt und mir dafür das große Set mit den 72 Farben gekauft. Und das war eine gute Entscheidung, denn das Set enthält viele tolle Zwischentöne, die beim anderen fehlen. Heute ist es angekommen und ich habe es sofort in meine neue Mappe einsortiert. Hier das neue Set und die Farben, die dabei sind:

20160524-P1160381

Buntstifte bei Amazon: 72er-set-buntstifte

buntstifte72er

Die Mappe lässt sich nicht mehr rollen, da es dafür zu viele Stifte sind. Man klappt die Mappe in der Mitte zusammen und dann von Links und Rechts ein. So hat man dann ein kleines „Päckchen“, das man prima transportieren kann.

20160524-P1160378

Natürlich habe ich die Buntstifte auch gleich ausprobiert und schon ein paar Ausmalbilder damit ausgemalt. Bei der Vielfalt an Farben eine wahre Freude :)

Aus dem Buch „Ornamente und Muster in Symmetrie“ (Ornamente-und-Muster-in-Symmetrie)

P1160384     P1160385

Aus dem Buch „Blätter und Blüten“ (Blaetter-und-Blueten)

P1160383_c

Aus dem Buch „Kreative Mandalas“ (Kreative-Mandalas)

P1160377_c

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

 

Ein Gedanke zu “Noch mehr Farben fürs Ausmalen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung