Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich musste irgendwie noch mal ran. Sehe mich schon beim Psychiater sitzen: „Herr Doktor, ich hab da ein Problem mit Beton“
Oder ist das heilbar? Manno – datt macht aber auch Spaß :)

beton_fz200_20150430_7

Ein Gedanke zu “Noch mehr Beton

  1. Oh ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das Spaß macht! Ich glaube, in unserer Garage, in der ich immer was finde, das auf Verwendung wartet ;-) , liegt auch noch ein angebrochener Mörtelsack herum…
    Liebe Grüße, Margit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung