Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eigentlich dachte ich, ich hätte nun genug Zeichnungen für das Regale-Ausmalbuch fertig. Da flatterte gestern Nacht meine Eulen-Muse an mein Bett und flüsterte: „Bist du sicher?“ – Da habe ich sie gleich mal mit in eine Skizze eingebaut. Hier der Ausschnitt.

Die Zeit für Verlosung für das neue Buch läuft noch bis mindestens 28. Februar. Wer also noch dabei sein möchte, der kann immer noch einsteigen. Die Verlosung findet auf Facebook in meiner Gruppe dort statt. 

Du möchtest an der Verlosung teilnehmen? 
Hier geht es zur Facebookgruppe mit der Verlosung: Ich male in Heikes Ausmalbüchern

Weiteres von mir:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung