Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe es lange rausgeschoben, aber nun ist es doch soweit: Der Blog zieht um.

Warum?

Weil mich das „myredlib“ in der URL nervt!

Man konnte den Blog bisher zwar auch schon über dieimwaldlebt.de aufrufen – aber das war nur eine Umleitung. Nun habe ich es endlich geschafft, alle Texte, Bilder, Kommentare und sonstiges rüber zu wuchten. Manno, is datt ville!

Egal – nun ist es geschafft und alles läuft scheinbar richtig. Puuuhhh!

***

Alle neuen Artikel schreibe ich dann also ab jetzt unter

http://dieimwaldlebt.de

***

Wenn ihr meinen Blog abonniert habt, dann ändert das Abo bitte. Das geht nicht automatisch.

Dieser Blog bleibt noch eine Weile stehen. Solange, bis ich rausgekriegt habe, wie ich Besucher automatisch auf den neuen umleiten kann, ohne dass sie eine doofe Fehlermeldung kriegen. Kann ja nicht so schwierig sein… konnte ich auch schon mal… Naja: Wird mir schon wieder einfallen. Bis dahin bleibt das alles hier erstmal so stehen. Es kommt hier nur nix neues mehr!

———-

Update: Alle Links werden nun automatisch auf den passenden Artikel hier bei dieimwaldlebt.de umgeleitet :)

Somit ist der Umzug nun erfolgreich abgeschlossen. Nur die Abos müsst ihr neu machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung