Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Lange ging es gut… nu schneit es wieder! Heute schon ca. 10cm Neuschnee! Sieht ja schön aus – aber bin nur noch am Schippen…

Ein Gedanke zu “Neuschnee

  1. Yoh – so sieht es bei mir auch aus. Komme kaum noch gegenan. Schön isses ja :-)) Deine Voliere sieht ja jetzt sehr abenteuerlich aus – ist bestimmt gemütlich da drin für die Hühner. Beim Blick aus meinem Fenster hab ich so gedacht, welch ein Glück, daß die Hühner jetzt nicht draußen rumlaufen. Wenn mal so’n Placken Schnee von einem der hohnen Nadelbäume auf sie fallen würde, wären die glatt erschlagen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung