Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mich hat der alte Zwerg im Wurzelbanner bei Wurzelimperium genervt.
Also habe ich das Bild geändert :)

Neues WurzelbannerDas Bild kann hier frei runter geladen werden.

Anleitung:

1. Bild anklicken
2. Rechte Maustaste auf Bild
3. Bild/Grafik speichern unter…
4. Bild umbenennen von header_mini2.jpg in header_mini.jpg
5. Bild in den gfx-Ordner direkt unter pics speichern

Nun sollte beim kleinen Banner das neue angezeigt werden. Im Profil muss dazu „Minibanner“ angeklickt sein.

Ich würde mich freuen, wenn alle, die das Banner hier runterladen, ihren Link zum Schaugarten als Kommentar hier posten. Und natürlich auch meinen Garten bewerten :)

Mein Garten: http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1617748

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung