Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine kleine Udine hält sich tapfer. Sie läuft nun mit den anderen Hühnern im Auslauf rum und geht abends auch von selber in den Stall. Irgendwie kommt sie dort trotz ihrer Behinderung auf die Schlafstange. Und nun legt sie auch wieder Eier – jeden 2ten Tag eines. Wie vor ihrer Verletzung auch. Ich beobachte sie natürlich täglich und schaue, ob sich ihr Zustand verändert. Derzeit scheint es jedenfalls immer besser zu werden. Sie kann fast schon wieder laufen. Natürlich wird sie nie wieder richtig laufen können – aber sie weiß sich zu helfen. Und sie tritt auf dem rechten Bein inzwischen auch auf – keine Ahnung, wie sie das hinkriegt, denn eigentlich steht das Bein nach hinten ab. Aber sie schafft es. Heute habe ich sie wieder gefilmt. Hier das Video von heute:

2 Gedanken zu “Neues von Udine

  1. Top! Das sieht super aus – unglaublich, aber sie läuft ja schon „fast“ normal. Jaja das Leben geht seine eigenen Wege
    Weiter so !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung