Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute ist der 3te Tag und die Küken sind topfit. Die Wachtelmama verhält sich vorbildlich. Sie führt die kleinen immer wieder zum Fressen und zu Tränke und wärmt sie auch gut. Ich habe darum beschlossen keine Wärmelampe zu installieren. Ich denke: die Wachtelglucke bekommt das auch sehr gut ohne hin. Und in der Natur hängt ja auch keine eine Lampe auf.

Heute habe ich wieder mal ein neues Video aufgenommen – diesmal direkt und nicht über die WebCam. Also ist die Qualität doch besser. Zur Vollansicht doppelt draufklicken – mit ESC zurück.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung