Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Endlich. Mein neues E-Book „Geschichten aus dem Wald“ ist nun online. Wie immer natürlich wieder als Amazon Kindle-E-Book. Wer keinen Kindle hat, der kann das E-Book auch am PC oder auf dem Handy lesen. Amazon bietet für fast jede Plattform ein Leseapp kostenlos zum Download an.

Mein Buch „Aussteigerin aus Versehen“ gibt es nun auch in einer Ausgabe mit den neuen Geschichten – sozusagen als Sammelband oder wie man das nennt.

Eigentlich wollte ich das neue E-Book heute am Sonntag schon gratis anbieten. Leider hat es nicht so kurzfristig geklappt.

Also gibt es die „Geschichten aus dem Wald“ erst morgen ab ca. 10.00 Uhr gratis. Dafür dann aber auch gleich für 2 Tage. Also Montag + Dienstag.

Ein Gedanke zu “Neues E-Book: Geschichten aus dem Wald

  1. ;D Wie schön, dass ich ausgerechnet heute das erste eBook bis zum Ende gelesen habe und prompt mit der Fortsetzung beschenkt werde. Danke und Grüße in den Wald!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung