:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Neues Buch: Zarte Greyscale Mandalas

Es gibt mal wieder ein neues Ausmalbuch von mir. Dieses ist aber anders, als die bisherigen. Es enthält 55 leichte fluffige Mandalas, die nicht einfach auszumalen sind. Und so schaut das Buch aus: 

Buch bei Amazon: Zarte Greyscale Mandalas

Wie man auf dem Cover schon erkennen kann: Es sind keine üblichen Mandalas. Davon gibt es ja auch schon genügend. Die Zeichnungen sind im Buch immer nur auf der rechten Buchseite – die Rückseite ist leer. Das Format der Seiten ist 6 x 9 Zoll – also etwa 15 x 23cm. 

Hier ein paar Beispiele aus dem Buch:

 

 Buch bei Amazon: Zarte Greyscale Mandalas

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
98 queries. 0,308 seconds.