Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es gibt mal wieder ein neues Ausmalbuch von mir. Dieses ist aber anders, als die bisherigen. Es enthält 55 leichte fluffige Mandalas, die nicht einfach auszumalen sind. Und so schaut das Buch aus: 

Buch bei Amazon: Zarte Greyscale Mandalas

Wie man auf dem Cover schon erkennen kann: Es sind keine üblichen Mandalas. Davon gibt es ja auch schon genügend. Die Zeichnungen sind im Buch immer nur auf der rechten Buchseite – die Rückseite ist leer. Das Format der Seiten ist 6 x 9 Zoll – also etwa 15 x 23cm. 

Hier ein paar Beispiele aus dem Buch:

 

 Buch bei Amazon: Zarte Greyscale Mandalas

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung