Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eigentlich wollte ich ja in den Garten… aber draußen herrschen leider nicht die versprochene Temperaturen. Es ist windig und es mieselt. So ein Mist. Ich wollte heute im Garten aufräumen. Der hat es dringend nötig. Mal sehen – vielleicht gehe ich gleich doch noch raus. Erst einmal habe ich ein wenig gemalt. Diesmal Filou. Hier das Ergebnis:

filou

4 Gedanken zu “Neues Bild: Filou

  1. Als ich gestern draußen war, konnte ich es auch nicht glauben. Statt 18° waren es nur 8°. Wenn ich den Wetterfrosch erwischt hätte, dann :maul:

    Das Bild von Filou sieht super aus. Vielleicht solltest du damit Geld verdienen. So ein Bild von meinen Katzen hätte ich auch gerne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung