:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Neuer Futterspender

Neuer FutterspenderIch brauche meinen bisherigen Futterspender nun für die Wachteln, weil der unten flacher ist. Also habe ich für die großen einen neuen gekauft. Der ist quietsche Gelb. Ausserdem ist die Rinne höher – da können sie nicht so viel mit rumsauen…

Ich finde ihn klasse und die Hühner scheinen ihn auch zu mögen.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Neuer Futterspender”

  1. petra sagt:

    wo gibt es diesen wunderbaren neuen Futterspender?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Petra

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.8
94 queries. 0,435 seconds.