:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Neue Wege gehen

Ich habe lange nichts mehr geschrieben hier. Das liegt daran, dass sich mein Leben gerade komplett verändert. Ich habe einen Job angenommen. Und ich bin sehr glücklich damit. Meine Selbstständigkeit läuft noch bis Ende des Jahres sehr halbherzig nebenher. Dann ist komplett Schluss damit, denn es gibt jetzt einen Spind, auf dem mein Name steht. Ich habe nun Arbeitskollegen, die ich alle furchtbar nett finde. Ich arbeite den ganzen Tag mit Menschen zusammen und stelle fest, dass mir das sehr gut tut. Ich bekommen bezahlten Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und all die Dinge, die für andere selbstverständlich, aber für mich neu und eine große Sache sind. Ich bin dankbar, dass sie mich alte Socke genommen haben. Ich werde weiter schreiben, malen und kreativ sein. In meiner Freizeit. Wenn ich mich daran gewöhnt habe, dann zu arbeiten, wenn mein Chef es verlangt und nicht dann, wenn mir danach ist. Aber nun erst einmal bin ich dankbar, dass es diesen Spind gibt, auf dem mein Name steht. 

 

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
89 queries. 0,414 seconds.