Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nun habe ich meine neue Figur weiter eingekleidet. Sie hat einen Zipfel-Rock und einen Schal bekommen.

Den vorherigen Schritt hatte ich ja schon hier gezeigt: Eine neue Powertex-Figur entsteht

Das aktuelle Ergebnis:

 

Anschließend wird sie noch mit Maya Gold bemalt. Wahrscheinlich werde ich hier Blautöne nehmen – weiß ich aber noch nicht ganz genau. Ich hatte mir noch 2 Sets bestellt, die hoffentlich heute ankommen. Bisher habe ich nur das „Indian Summer“ Set – bestellt habe ich mir noch „Forest“ und „Enjoy Color“. Für diese Figur werde ich wohl Farben aus dem „Forest“-Set verwenden.

Verwendet bei der Herstellung:

2 Gedanken zu “Neue Powertex-Figur – der nächste Schritt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung