Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Curie mit Marie im Nest - Gretel schaut zuIch war gerade im Auslauf, um Erika raus zu lassen. Diesmal ist sie tatsächlich ein wenig länger draußen geblieben. Dann schaue ich in den Stall und was sehe ich? Currie sitzt mit Marie zusammen im kleinen Nest. Davor Gretel, die einfach zuschaut. Dieses Legenest ist sehr klein und ich habe es mal für die Zwerghühner gebaut. Inzwischen liegen aber alle Hühner gern mal drin. Ein schönes Bild, das natürlich sofort festgehalten werden musste. Marie ist die Mutter – oder eine der Mütter von Gretel. Scheinbar haben sie Currie in ihrer kleinen Familie aufgenommen :)

Meine drei neuen C’s haben mich übrigens bisher jeden Tag mit einem Ei beglückt. Sie machen also trotz Umzug keine Legepause – scheinbar fühlen sie sich bei mir wohl :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung