Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

201031Mrz_9938Endlich war er wieder da – der Eichelhäher. Seit Tagen ist er immer kurz aufgetaucht – hat die Lage inspiziert – und ist dann wieder weg. Die Nüsse an der Futterstelle waren dann aber doch zu verlockend und er hat sich ein paar geholt. Es ist total beeindruckend wenn dieser große bunter Vogel direkt vor dem Fenster im Baum landet. Ich freue mich, daß er nun immer öfter hier vorbei schaut. Dabei kündigt er sich immer mit lauten Rufen an. Der Laut ist schwer zu beschreiben, irgendwie so eine Mischung aus Schnalzen und Klackern…

Die neuen Bilder sind in der Gartenvogel-Galerie unter Eichelhäher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung