Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe gestern noch ein weiteres Video zum Ausmalen mit den Neocolor 2 Stiften erstellt. Diese Stifte sind so weich und angenehm im Auftrag, dass man damit herrlich ausmalen kann. Und das ganz entspannt. Ich denke, dass man das in dem Videeo auch sieht. Die Farben sind so knallig und fröhlich, dass meine Buntstifte schon beleidigt sind, weil ich sie im Moment so wenig beachte. Kommt sicher auch wieder – aber im Moment bin ich einfach im Neocolor2-Rausch :grin:

Das (fast) fertige Bild:

Im Video:

  • Motiv im Video ist aus „Romantic Country“: Romantic Country – Video zum Inhalt: https://youtu.be/ZBWferEbOYs
  • Caran d’Ache Neocolor 2: Neocolor 2
    Achtung: Es gibt auch Neocolor 1 – die sind aber wasserfest!
  • Wassertankpinsel in dem Video: Wasserpinsel rot
    Ich fülle die mit einer Mischung 1:1 Glycerin und Wasser. Ist dann dickflüssiger und lässt sich besser vermalen. Glycerin bekommt man in der Apotheke oder hier: Glycerin

 

Weiteres von mir:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung