Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei mir ist gerade ein Kamerateam vom NDR… drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht all zu viel Blödsinn rede… später mehr ;)

P1090081

4 Gedanken zu “NDR: Filmaufnahmen im Wald

    1. Ja – und ich hab auch an dich gedacht. Weil: Penelope und Barti zeigten sich kamerascheu und wollten nicht mit ins Fernsehen… da habe ich noch gesagt: da ist Paultschi bestimmt enttäuscht. Penelope hatte keine Zeit, die gluckt nämlich grad – und Barti wollte so mauserig nicht ins Fernsehen. Schade.

      1. Hallo

        Komme gerade aus 3 Tage Videofilmen mit meinen Kraftorten und meinen Kräutern. Dann Freitag, Samstag und Sonntag voll Haus im Landbeizli Rössli. Natürlich nach all dem schlecht geschlafen, Körper verkrampft und Magen ebenfalls. Heute Fenchel und Kräutertheetag und einfach nur Esther sein mit meiner Küche. Heute bin ich fertig am 15.00 Uhr in der Küche, das heisst mich sieht und hört nachher kein Mensch mehr. Rückzug trotz Sonnenschein, die Balance in mir ist einfach am Arsch, viel zu viel an der Oberfläche – auf der einen Seite alles schmeichelnd für das Ego und meine Finanzwelt, auf der andern Seite liebe ich es einfach in meinem Zentrum zu leben. Wünsche Dir gute liebevolle, entspannende Zeit. Esther Büchel http://www.roessli-donzhausen.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung