Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mich nun bei blogtv.com angemeldet – und nun kannst du meiner Wachtelglucke und dem hoffentlich heutigem Schlupf der Küken live zuschauen!

Wenn Video mal nicht funktionert, dann lade die Seite noch mal neu. Manchmal reißt die Verbindung ab – ich starte sie dann aber sofort neu wenn ich es merke.

In einer viel besserer Qualität und ruckelfrei kann man das Video hier sehen: Live-Webcam bei blogtv.com


dieimwaldlebtBroadcast your self LIVE

3 Gedanken zu “Naturbrut Wachtel – nun Live-Cam!

  1. Hallo, ich halte selber Wachteln und hatte noch nie eine Naturbrut.Ist sehr schön anzusehen und ich hoffe es schlüpfen viele Küken. Viel Glück..wird ja langsam spannend :)

  2. Ich bin doch glatt nach dem Essen vorm Fernseher eingeschlafen… Wachtel beobachten ist aber auch echt anstrengend. Dann einen Blick in Blogtv – da sitzen doch tatsächlich knapp 20 Leute mitten in der Nacht und beobachten eine schlafende Wachtel? :lachtot:

    Ich werde ihr morgen früh erzählen wie berühmt sie schon ist! Da freut sie sich bestimmt! :lol:

    Wenn nicht bald ein Küken schlüpft dann werde ich noch wahnsinnig…

    Also nun aber Schluß – und ich zitiere mal hopfen: N8w8el :grin:

    PS an Kerstin: Caro geht es wieder gut! Die Medikamente haben super angeschlagen. Es war ein Nierenentzündung, die ausheilt. Sie frißt wieder und macht auch wieder schon wieder Blödsinn – Glück gehabt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung