Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Auf dem Foto der Webcam gut zu erkennen: das Nest mit 15 EiernDank der * Webcam * konnte eben – als die Wachtel-Glucke grad Pause machte – die Eier noch mal zählen. Es sind 15 Stück – also 2 mehr als gedacht. Ich bin dann doch mal in den Stall gekrochen und habe genau nachgeschaut. Tatsächlich: es sind15 statt wie vorher auf einem Foto gezählte 13. Das kaputte scheint auch weg zu sein. Na – dann bin ich nun ja mal gespannt wie viele Küken letzendlich schlüpfen. Ich werde heute mal versuchen ob ich die Kamera nicht noch ein wenig dichter ran bekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung