Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute hat meine kleine Nanni (siehe: Hanni & Nanni) ihr erstes Ei gelegt!

Meine kleine NanniNannis erstes EiMit dem „Schokobraun“ klappt es noch nicht so ganz – sie übt ja auch noch… aber es hat schon dunkle Punkte. Das Ei wiegt 54g – ziemlich groß für so ein kleines Mädel.

Wie passt sooo ein großes Ei in so ein kleines Huhn? Inzwischen kann ich die beiden Zwerg-Marans auch auseinander halten. Die Zeichnung am Hals ist unterschiedlich.

Das auf dem Bild links ist die kleine Nanni.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung