Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Diesen kleinen Schleimer habe ich gerade mitten in der Nacht in meinem Bad am Katzenfutter gefunden. Wie mag er da nur hingekommen sein? Auf jeden Fall hat er dort nix zu suchen und ich habe ihn wieder in den Garten gebracht. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Nein – das ist keine normale Nacktschnecke – das ist ein Tigerschnegel, der sich unter anderem von den Eiern der doofen Nacktschnecken ernährt.

Also einer von den guten :dup:

     :razz:  Notiz an mich: Das nächste Mal vor so einer Aktion Handschuhe anziehen, weil Schneckenschleim echt scheiße wieder von den Fingern geht. Besonders wenn so ein Viech extra schleimt, weil er sauer darüber ist, dass man ihm mitten in der Nacht ins Gesicht blitzdingst… 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung