Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ein Küken ist schwarz-weiß Das braune Küken finde ich besonders hübsch Das gestreifte Küken Die beiden gelben Küken

Na - wer schaut denn da verschlafen aus dem Nest :)

Heute ist für Glucke Erika eigentlich erst der 20te Tag – also dachte ich mir: fragst sie mal, ob sie noch mal raus will… Ich öffne ihre Tür und was sehe ich??? Da piepst mich ein Küken an! Und weiter hinten noch eines… WOOOOWWW! Sind die süüüüß! Schnell Tür wieder zu – rein geflitzt, Kamera geholt und wieder hin.

Hier das erste Video: http://www.youtube.com/watch?v=GUekl1E_nr4

:.

:.

:. Platzhalter, damit die Videos nicht die Bilder verdecken

:.

:.

:.

————————————————
Das braune Küken finde ich besonders hübsch.

Ich hoffe, es ist eine Henne und ich kann es behalten:

————————————————

Hier ein Video von den anderen 3 Küken, die ich bisher entdecken konnte:

————————————————
Hier die beiden gelben mit dem braunen zusammen:

————————————————
Hier eine Übersicht aller Videos von mir:
http://www.youtube.com/user/dieimwaldlebt

3 Gedanken zu “Nachwuchs!!!

  1. Himmel, sind die süüüß !! Grad drück ich noch die Daumen – schon sind sie da. Wie schön die sind ! Herzliche Glückwünsche :) Bin sehr erstaunt, daß sie sich so einfach filmen lassen. Meine sind am ersten Tag immer noch sehr scheu und verstecken sich schnell im Gefieder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung