Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein Pool bei NachtGestern Nacht war es wieder total schwül bei knapp 30°C. Im Haus war es kaum auszuhalten. Also habe ich mich mitten in der Nacht in meinen Pool gestürzt. Abends hatte ich den Pool geleert, um ihn ein Stück vom Beet ab zu rücken. Das wurde mit dem Pavillon drüber doch ein wenig eng. Und dann natürlich sofort neu gefüllt. Das heißt: das Wasser war eiskalt! 8-O

Macht aber nix – war eine tolle Abkühlung. Und auch wunderschön bei leichter indirekter Beleuchtung mitten in der Nacht im Pool zu paddeln – toll !

Ein Gedanke zu “Nachtschwimmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung