:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Nachtschwimmen

Mein Pool bei NachtGestern Nacht war es wieder total schwül bei knapp 30°C. Im Haus war es kaum auszuhalten. Also habe ich mich mitten in der Nacht in meinen Pool gestürzt. Abends hatte ich den Pool geleert, um ihn ein Stück vom Beet ab zu rücken. Das wurde mit dem Pavillon drüber doch ein wenig eng. Und dann natürlich sofort neu gefüllt. Das heißt: das Wasser war eiskalt! 8-O

Macht aber nix – war eine tolle Abkühlung. Und auch wunderschön bei leichter indirekter Beleuchtung mitten in der Nacht im Pool zu paddeln – toll !


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Nachtschwimmen”

  1. Windgefluester sagt:

    ui der sieht ja klasse aus ich glaub so einen hab ich noch gar nie gesehn

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
95 queries. 0,379 seconds.