Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

In den letzen Tagen habe ich mich gewundert, weil die Katzen morgens immer so hungrig sind. Und das, obwohl sie doch abends noch einmal Futter bekommen haben. Eigentlich ist dann am Morgen immer noch ein Rest im Napf. Ab und an sind die Näpfe aber ratzekahl leer. :???:

Also habe ich die Wildkamera aufgestellt. Und nun ist mir auch klar, wer sich da bedient! 8O

Hier die Fotos der letzten Nacht. Ganz schön was los bei mir auf der Terrasse :lol:
Leider hat sich das Datum der Kamera verstellt, weil ich die Batterien rausgenommen hatte.

Diese Wildkamera benutze ich: http://amzn.to/1IGGIoO

 

Ein Gedanke zu “Nächtlicher Besuch – Waschbär erwischt :)

  1. Wow, da kann man einmal sehen! Ja, die Wildkameras sind schon toll. Bei uns waren es „nur“ Katzen und Iltisse ;-)

    Danke auch für Deine lieben Zeilen. Ich bin noch am Überlegen, wie es weitergehen soll. Mich ärgert einfach die Allmacht Googles und die Abhängigkeit von uns Blogger-Blogspot-Bloggern von eben dieser.

    Liebe Grüße
    Sara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung