Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nachts im Wald :)Ich habe mich nun mal an eine Nachtaufnahme getraut. Mit dem neuen Stativ sind lange Belichtungszeiten ja kein Problem mehr. Also habe ich mein Futterhäuschen mal im Schein der Lichterkette aufgenommen. Kann mich irgendwie noch nicht überwinden diese abzubauen – auch wenn Weihnachten ja schon lange vorbei ist.

Ich finde besonders die Sterne sehr schön.
Schade nur, dass das eine Haus schief hängt… aber was soll’s…

Ein Gedanke zu “Nachtaufnahme

  1. Au ja – mehr Nachtaufnahmen :D sieht schön aus. Meine Lichterketten IM Haus, hängen das ganze Jahr durch :) Hauptsache sie sind im Sommer nicht draußen an – wegen der Lichtverschmutzung und der Insekten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung