Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eben grad im Wald…
Biene und ich gehen ahnungslos spazieren…
Und plötzlich….Mann – haben wir einen Schrecken bekommen…

WAS ist das nur????

4 Gedanken zu “Mysteriöse Erscheinung am Himmel

  1. Hallo liebe Heike, eine tolle Idee, das
    Raumschiff kommt vom Planeten „Solarienn“
    ist z.Zt. selten zu sehen – aber wenn dann
    sofort raus und Fotos machen.
    Ich wünsche Ihnen und allen Besuchern dieser
    Seite einen guten Rutsch und alles Gute fürs
    neue Jahr.

  2. Ein wahrer Krimi mit entsprechender, musikalischer Untermalung!Chapeau!
    Diese Erscheinung gab es auch bei uns kurzzeitig zu sehen. Statt der Spaghetti gab es hier Pommes ;)
    Grüßle in den Wald!
    Elfi

  3. Das haben Jing und ich uns gestern schon gefragt,als wir an der Elbe waren.Und oh Schreck,,heute wieder da.Hebt irgentwie die Stimmung,darf bleiben!!!Lg Ilse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung