Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20121208_9974

Ich habe ja leider keinen Carport oder schon gar keine Garage – mein Auto steht einfach unter ein paar Bäumen rum. Da ich selten fahre, schneit es bei diesem Wetter natürlich zu. Und wenn ich dann doch mal fahren will, dann muss ich es immer erst einmal freibuddeln. Das nervt. Außerdem kleben ständig Tannennadeln auf der Scheibe und am Wischer. Das nervt auch. Nun bin ich endlich mal auf die Idee gekommen und habe mir eine sogenannte Halbgarage gekauft.

Also eine Mütze für mein Auto. Sagenhafte 17,95 € hat das Teil gekostet und es hat keine 3 Minuten gedauert den Wagen damit abzudecken.
Wieso bin ich da bloß nicht schon eher drauf gekommen??? :wall:
Ich Doofie ich… :doh:

Ein Gedanke zu “Mütze für mein Auto

  1. Da dort so schön steht „Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel“ schreib ich mal eine Antwort auf deine Frage :-) die da lautet:

    „Wieso bin ich da bloß nicht schon eher drauf gekommen???“

    Und hier die Antwort: Weil von Anfang an in unserer hohen Zivilisation eignes selstständiges logisches schlüssiges kreatives konsequentes Handeln und Denken konsequent und permanent unterdrückt wird.

    Also brauchst du dich nicht wundern :-)

    Liebe Grüße sendet
    Roni

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung