Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute mal möchte ich mal ein Video zeigen, das nicht von mir stammt. Hier hat eine Möwe eine laufende Kamera geklaut und damit ein paar Runden gedreht. Lustig. Ob das Video echt ist oder nicht? Darüber wird wohl viel spekuliert. Aber lustig ist es allemal. Ob das mit Hühnern auch klappt? Hätte ich eine alte Kamera „über“, dann würde ich die mal in den Hühnerauslauf legen und schauen, was passiert. Habe ich aber leider nicht. Hier das Video:


2 Gedanken zu “Möwe klaut laufende Kamera

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung