Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe heute ein wenig gebastelt, damit ich im Pool mehr Platz an dem Rand habe. Dazu habe ich Bambusstangen genommen und die mit Kabelbindern an den Rohren fest gemacht. Oben drauf ist ein Tischtennisball gesteckt, damit das Netz nicht kaputt geht. Sieht irgendwie auch ganz lustig aus.

20150703-pool-Dsc05337

Hier gibt es das Netz: http://amzn.to/1Kvgb1n oder http://amzn.to/1Tjwtj5
Hier gibt es den Pool: http://amzn.to/1LX7EBD

2 Gedanken zu “Moskitonetz für den Pool höher gemacht

  1. …wer hat eigendlich gesungen, wann wird mal wieder richtig Sommer? Ich hätte hier ein paar Grad abzugeben…
    :maul:

    1. Ideen muss man haben. Das mit den orangen Bällchen sieht nett aus. Ich hoffe, das Netz hält auch den Stürmen stand? :???:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung