Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute schien doch tatsächlich für einen kurzen Moment die Sonne. Ich habe sofort alles stehen und liegen gelassen, habe meinen Hund und die Kamera geschnappt und bin dann ab in den Wald. Begleitet wurden wir von 3 meiner 4 Katzen: Caro, Filou und Mia. Merle hat den Spaziergang verpennt. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß, wie man hoffentlich in dem Video sieht. Ich wünsche viel Freude beim Ansehen:

2 Gedanken zu “Mit Hund und Katzen im Wald

  1. Wieder einmal traumhaft…
    Aber eins frage ich mich doch; hast Du keine Angst im Wald alleine zu leben?
    Hast Du irgendwelche Vorkehrungen für Deine Sicherheit?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung