Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei schönem Wetter fahren Biene und ich gern abends an die Elbe. So heute auch wieder. Dabei entstanden diese Fotos.

elbe_20110719_1749-

elbe_20110719_biene2 elbe_20110719_biene

elbe_panorama3_20110719

7 Gedanken zu “Mit Biene an der Elbe

  1. Da habe ich einfach Glück: die Elbe ist bei mir ja nur 5 Minuten entfernt! Da kann man abends mal eben hinhuschen. Auch wenn ich das eigentlich viel zu selten mache. Weiß auch nicht warum…

    Neulich war ich wieder da und mein Strand war fast weg! 8O

    Hochwasser… waren nur noch ca. 3m da… Rest Wasser. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.

  2. Ja, das kann ich gut verstehen. Wenn wir hier im Mittelgebirge einen größeren Fluss oder See in der Nähe hätten, wäre ich wohl auch öfter dort. Einfach mal raus aud dem Alltagstrott. Aber so weite Reisen mag ich gar nicht, dazu bin ich zu gerne bei meinen Tieren.

  3. Ist aber auch wirklich schön da! Und wenn man im Wald lebt, dann braucht man ab und an einfach mal ein wenig „Weite“ :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung