Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Merle kurz nach dem Einzug im Hundekorb gefällt es ihr! Merle im Garten - tolles Motiv stolze Merle mit toter Beute

Merle auf ihrem LieblingsplatzAls ich Merle bekommen habe, war sie abgemagert und halb verhungert. Ich habe sie über eine Katzennothilfe bekommen. Sie ist eine wunderbare Katze und hat sofort mein Herz erobert. Liebe auf den ersten Blick.

Anfangs hatte sie noch Probleme mit der Biene – so ein kleiner Wusel war ihr zu wild. Aber inzwischen ist ihr das egal. Sie geht ihrer Wege – versorgt mich regelmäßig mit toten Mäusen… und ist ansonsten die pflegleichteste Katze, die man sich vorstellen kann. Und furchtbar verschmust.

Merle im Dezember 2008Inzwischen ist eine große und kräftige Katze aus ihr geworden. Und man kann sich kaum mehr vorstellen, was für ein „Häufchen“ sie einmal war.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung