Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Merle und Filou kuscheln im kleinen SchuppenMeine kleine Merle ist ein wenig zickig. Sie versteht sich nicht wirklich mit Caro und Filou. Ständig kabbeln sie sich und Merle knurrt meist schon, wenn die anderen beiden nur in ihre Nähe kommen. Um so erstaunter war ich, als ich Merle und Filou neulich beim kuscheln erwischt habe. Merkwürdig. Plötzlich ein Herz und eine Seele… Dieses seltenen Moment musste ich natürlich sofort festhalten. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung