Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mir nun noch eine zweite kleine Tasche genäht. Diesmal aus zwei verschiedenen Hemden. Das Innenfutter ist wieder aus meinem alten Kleid. Das Schnittmuster nennt sich „Susie“ und man kann es sich kostenlos hier herunter laden: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/kosmetiktasche-susie

Die zweite Tasche ist nun ein bissel besser geworden, als die erste. Frau lernt ja dazu. Aber perfekt ist auch die nicht. Naja – wird schon noch. Ich finde sie trotzdem sehr hübsch und praktisch ist sie sowieso.

Außerdem habe ich mir noch ein kleines Mäppchen „freestyle“ genäht. Dazu braucht man ja nun echt kein Schnittmuster. Ist ein bissel schief und krumm … aber es erfüllt seinen Zweck.

Und dann habe ich mir noch ein paar weitere Leseknochen genäht. Für mich und zum Verschenken. Ich liebe diesen grünen Vorhangstoff – darum ist das nun mein Lieblingsknochen :haha:

Im Moment über ich noch sehr viel, damit ich besser werde. Sobald ich es schaffe, mal ordentlich geradeaus zu nähen, da werde ich mich dann an Kleidung machen. Bis dahin tobe ich mich weiterhin an Accessoires aus :pfeif:

P1160625

P1160622

P1160627

Ein Gedanke zu “Meine zweite Susie-Tasche

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung