Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine kleine Welt :)

Heute habe ich den ganzen Tag daran gearbeitet ein großes Panorama meines Grundstücks zu erstellen. Das ist doch schwieriger als ich dachte. Auch mit Stativ. Aber so schnell gebe ich ja nicht auf – auch wenn es mich den ganzen Tag gekostet hat…

Nun habe ich es aber doch noch hin bekommen. Und sogar eine kleine eigene Weltkugel erstellt – das ist also mein kleine Welt :)

Das Bild ist relativ groß, damit man auch was erkennen kann. Leider sieht mein Grundstück zur Zeit etwas öde aus. Ich musste das ganze vordere Stück mit Mutterboden eben machen. Durch die Schneemassen und den Maulwurfbesuch war es eine einzige Hügellandschaft.

Ein kleines Panorama Nun hoffe ich, dass schnell Rasen wächst. Dann gibt es auch eine grüne Kugel :)

Und rechts dann noch mal ein kleineres Panorama von dem vorderem Stück. Ich habe dort in den letzten Tagen eine großen Berg Mutterboden verteilt wie man sieht.

Update:

Meine Welt mit HimmelIrgendwie kann ich mich von dem Teil nicht trennen – also habe ich mitten in der Nacht noch eine zweite Weltkugel erstellt. Diesmal mit einem Himmel drum rum.

Immer noch nicht perfekt – aber ich arbeite dran. Ich denke, man muss die Fotos einfach bei besserem Wetter ohne direkte Sonne machen… Naja – werde noch weiter damit experimentieren – spätestens wenn der Rasen nachgewachsen ist. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung