Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mir zum Ausmalen nun neue Buntstifte gekauft. Meine alten sind bestimmt über 10 Jahre alt und manche sind schon ziemlich hart. Außerdem hatte ich nie die Farbauswahl, die ich mir wünsche. Also habe ich mir nun neue gekauft. Und damit macht das Ausmalen nun richtig Spaß!

Diese hier: 48 Farben Buntstifte Set bei Amazon: 48er-Set-Buntstifte

Das erste Bild, dass ich damit ausgemalt habe  – Motiv aus dem Buch „Fröhliche Häuserwelten“

tof_malbuch_haeuserwelten

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung