:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Meine neuen Buntstifte sind da

Ich habe mir zum Ausmalen nun neue Buntstifte gekauft. Meine alten sind bestimmt über 10 Jahre alt und manche sind schon ziemlich hart. Außerdem hatte ich nie die Farbauswahl, die ich mir wünsche. Also habe ich mir nun neue gekauft. Und damit macht das Ausmalen nun richtig Spaß!

Diese hier: 48 Farben Buntstifte Set bei Amazon: 48er-Set-Buntstifte

Das erste Bild, dass ich damit ausgemalt habe  – Motiv aus dem Buch „Fröhliche Häuserwelten“

tof_malbuch_haeuserwelten

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
93 queries. 0,456 seconds.