:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Meine Lieblingsmandalas nun auch auf 120g Papier

Für die Mandala-Freunde gibt es meine Lieblings-Mandalas nun auch auf dem 120g-Papier und mit schwarzem Hintergrund. So schaut das Buch aus:

lieblingsmandalas-cover

Bei Amazon: Meine Lieblingsmandalas – Im Buchhandel: ISBN 978-3741263873

Es handelt sich dabei um ein Malbuch in 17x17cm Größe. Ich finde dieses Maß sehr angenehm. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal für Zwischendurch. Das Buch ist geheftet und nicht wie sonst gebunden. Dadurch kann man sehr gut darin blättern. Hier ein Auszug aus dem Buch:

lieblingsmandalas-1

lieblingsmandalas-2

Wer es lieber in etwas größer und auf normalen Papier mag: Die Mandalas sind auch in „Das Schwarzen Malbuch – 111 Mandalas“ enthalten. Siehe hier: http://dieimwaldlebt.de/111 Mandalas auf schwarzem Hintergrund

Ausgemalte Beispiele folgen in Kürze :)

Dieses Buch:

Weiteres von mir:

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
97 queries. 0,377 seconds.