Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine Wohlfühloase :)

Durch Zufall habe ich beim Shoppen einen Pool entdeckt – und konnte nicht widerstehen. Bei diesen Temperaturen… da habe ich einfach mal zugegriffen. Ich hatte erst ein wenig Bedenken wegen meines Rasens… denn der wird darunter nun wohl absterben. Aber nach langem hin und her – soll ich – soll ich nicht… habe ich mich dann doch für den Pool und gegen den Rasen entschieden. Und das war auch gut so. Der Quick-Pool ist einfach klasse. Durchmesser ist 3,66m – Höhe um die 70cm. Da kann man schon ein wenig hin und her paddeln. Zum Abkühlen ist es auf jeden Fall klasse :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung